Einladung zum GKS-Sommerfest am 14.06.

Zufrieden jauchzet groß und klein, Gottfried Keller lädt zum Sommerfest ein.

Für Freitag, den 14.06.2019, von 16 bis 19 Uhr werden unsere Schülerinnen und Schüler neben vielen Leckereien an unseren beliebten Ständen auch ein kleines Unterhaltungsprogramm vorbereiten. Kurzweilige Spiele sollen jedoch nicht von unseren Bläserklassen ablenken, die zu bewundern sein werden. GKS-Neulinge in spe haben dabei die Möglichkeit, die Schulgemeinschaft näher kennenzulernen und Alumni beim gemütlichen Sonnenuntergangsplausch in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir würden uns an dieser Stelle über eine Teilnahme an der Aktion “Alte Handys für die Havel” freuen, im Rahmen derer aussortierte Handys mitgebracht und abgegeben werden können.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und auf ein gelungenes Sommerfest!

Text: Das Orga-Team Sommerfest

Foto: perezyperez photography

Menü