SV-Fahrt nach Mötzow II

Dieses Jahr fand zum zweiten Mal unsere SV-Fahrt nach Mötzow statt. Begleitet wurden wir von 22 Schüler*innen, die zum Teil auch schon beim letzten Mal dabei waren. Außerdem konnten wir uns über neuen Zuwachs – auch aus dem 7. Jahrgang – freuen. Sowohl die alten Hasen als auch unsere neuen Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit, neuen Input zum Thema Projekt- und Veranstaltungsmanagement zu sammeln unter fachmännischer Anleitung von Richard Koch, der unsere Schüler*innen bereits im Vorjahr erfolgreich gecoacht hat.

Die drei Tage waren wieder eine bunte Mischung aus Teambuilding-Übungen, Theorie, Praxis und abendlicher Erholung bei Werwolfrunden und Lagerfeuer. In kleinen Workshops wurde an vielen neuen (und bereits etablierten) kreativen Ideen gearbeitet, sodass ihr euch auf spannende Projekte, Events und Veranstaltungen in diesem Schuljahr freuen könnt. Falls ihr neugierig seid, schaut regelmäßig auf unserem Instagram-Account @gks_berlin_official vorbei, damit ihr immer auf dem Laufenden seid!

Eure SV, Lea Hocke & Mona Hodgkiss

Menü