Impressionen vom Weihnachtsbasar 2018

Unser kleiner aber feiner Weihnachtsbasar am 3. Dezember 2018 war ein voller Erfolg: Viele Schüler*innen, Eltern und Geschwisterkinder, Freunde, Lehrer und Ehemalige bevölkerten den Schulhof des Gottfried-Keller-Gymnasiums, der einmal mehr in vorweihnachtlichem Licht erstrahlte. Aber sehen Sie selbst:

Viele Stände boten unzählige kulinarische Leckereien an, zudem luden die Verkaufsstände der Holzwerkstatt, der Kreativ-AG und des Schulgartens zum Verweilen und “Geschenke-Shoppen” ein. Trotz der eher milden Temperaturen waren die Feuerschalen gut besucht, aber auch die Zaubershow und das Konzert der Bläserklasse in der Mensa konnten sich nicht über mangelnden Zulauf beschweren. Die Bratwurststände kamen einmal mehr an ihre Kapazitätsgrenzen – ein sicherer Indikator für einen gut besuchten Weihnachtsbasar!

Text: Lukas Wede
Fotos: Martin Schröter & Kajo Froschhäusere

Menü