¡Saludos de Sevilla!

Zur Zeit nehmen 10 SchülerInnen der GKS an einem Austausch mit der Deutschen Schule in Sevilla teil. Für 10 Tage wohnen sie in Gastfamilien, besuchen einige Schulstunden und erkunden Andalusien. Heute erreichte uns folgende Nachricht:

Hola aus Sevilla,

wir haben schon den alten Königspalast besichtigt, waren im Kunstmuseum und haben es auch geschafft, eine wunderschöne Murillo-Ausstellung zu besuchen. Gestern sind wir zusammen mit den spanischen SchülerInnen nach Córboba gefahren und haben uns die alte Moschee angeschaut, die nun eine Kirche ist. Das Wetter ist meist sonnig, angenehm warm und es gibt viel, viel Licht!

Viele Grüße aus Sevilla von Minna, Juri, Virginie, Goezde, Gemma, Jean-Pierre, Olmo, Noelani, Arwen, Amelie und Frau Martín Fraile

Fotos & Text: K. Martín Fraile

Menü