Erfolgreicher Start der GKS-Kicker*innen in die Hallensaison 2017/18

Diese Woche sind unsere Fußballteams erfolgreich in die Hallensaison gestartet. Unser Jungenteam hat sich in einem spannenden Elfmeterduell in die nächste Runde geschossen. Auch die Mädchen konnten sich nach zwei Spielen, die sie klar dominierten, über den Einzug in die nächste Runde freuen. Am Ende belegten sie wegen der minimal schlechteren Tordifferenz in ihrer Gruppe einen vielversprechenden zweiten Platz.
​Die Erfolge sind besonders bemerkenswert, weil in beiden Turnieren das Alterslimit nicht ausgeschöpft wurde und durchweg junge Spieler/innen, die zwar körperlich unterlegen waren aber perspektivisch auf weitere Erfolge hoffen lassen, zum Einsatz kamen! ​​

Gespannt warten wir auf die nächsten Spiele und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Fotos & Text: Lea Hocke

Menü