Die Klasse 13m1 von 1959 zu Besuch in der GKS

Am 5. März 1959 legte die 13m1 die Reifeprüfung an der GKS ab. Die elf Mitglieder haben sich im Laufe der folgenden 50 Jahre nicht aus den Augen verloren, und so trafen sich am Donnerstag, dem 5. März 2009 um 12:00 Uhr im Raum 414 – ehemaliger Klassenraum und jetzt Fachraum – leider nur noch neun Lebende zu einer kleinen „Gedenkstunde“. Der Kollege Wapler, unser dienstältester GKS-Kollege, führte die “Ehemaligen” und konnte ihnen aufgrund seiner reichen Erfahrung auch helfen, Manches wieder zu entdecken, was durch die Zeit und durch die Umbauten nur noch schwer zu erkennen war.

Zur Erinnerung wurde im Treppenhaus der GKS das folgende schöne Erinnerungsfoto aufgenommen. Die GKS dankt Herrn Stephan für die Überlassung des Fotos! Also dann – spätestens zum 60. Abiturjubiläum sehen wir uns wieder!!!

Menü