Die Handballer*innen der GKS haben 2016/2017 ein Abo auf den 2. Platz

Mit vier zweiten Plätzen könnten die Handballer/innen des Gottfried-Keller-Gymnasiums eigentlich durchaus stolz auf ihre Leistungen sein. Aber zu sehr wurmt es, dass kein Finale gewonnen werden konnte und somit in den Wettkämpfen II und III der Weg ins Bundesfinale versperrt blieb. Die Trainer Dennis Herter und Nils Brehme sind aber für das kommende Schuljahr sehr zuversichtlich, zumal das Team WK II-Mädchen in diesem Jahr lediglich zwei Tore vom großen Ziel entfernt war.

  • WK II Mädchen (Jahrgänge 2000 – 2003) – 2. Platz
  • WK III Mädchen (Jahrgänge 2002 – 2005) – 2. Platz
  • WK IV Mädchen (Jahrgänge 2004 – 2007) – 2. Platz
  • WK IV Jungen (Jahrgänge 2004 – 2007) – 2. Platz
WK IV Jungen (Jahrgänge 2004-07) - 2. Platz
Menü