Das war der Winterball 2020

Ganz im Zeichen von Feiern, Tanzen und Spaß stand unser Winterball 2020, der am 17. Januar in unserer Aula stattfand – und er war ein voller Erfolg! Schätzungsweise 210 Schüler*innen aus allen Jahrgängen waren anwesend. Es dauerte nicht lange und die aufgebaute Fläche aus Bühnenelementen, auf der getanzt wurde, war gefüllt und leerte sich dann auch nicht mehr. Es wurde getanzt und mitgesungen, gegessen und getrunken.
Es war ein wunderschöner Abend voller Freude und Begeisterung, an dem alle Anwesenden für eine tolle Stimmung und Atmosphäre sorgten. Musikalisch hat uns das Technikteam der Oberstufe mit ausgezeichneter Musik versorgt, die jeden Geschmack getroffen hat.

Allen Helfer*innen möchten wir auch auf diesem Wege noch einmal ein großes DANKESCHÖN aussprechen!

Wir als SV hoffen, dass alle Anwesenden so viel Spaß hatten wie wir.

Wir freuen uns auf den nächsten Winterball im nächsten Schuljahr!

Text: Juri Meinert, Mona Hodgkiss
Bilder: Lea Hocke

Menü