Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elterncafé

14. September 2021: 17:00 - 19:00

Am 14.09.21 findet von 17-19 Uhr das 1. Elterncafé in diesem Schuljahr statt.

Kommt und tauscht Euch mit anderen Eltern aus.
Wir freuen uns besonders darauf, Eltern der neuen 7. Klassen zu begrüßen. Die ersten Wochen waren sicher aufregend. Vieles ist bestimmt noch immer recht neu. Im Elterncafé gibt es Ansprechpartnerinnen und -partner für Eure Fragen.
Kommt, wann es Euch passt. Es gibt keine feste Anfangszeit.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Gesamtelternvertretung

Details

Datum:
14. September 2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mensa

Religiöse Feiertage 2024:
Hier gibt es den Interkulturellen Kalender mit den wichtigsten Feiertagen der großen Weltreligionen zum Download.
Die Druck-Version kann bei der Berliner Integrations-Beauftragten erworben werden.